Als Franchisepartner von Pizza Max eröffnen Sie Ihren eigenen Pizza Max Store und greifen dabei auf einen wertvollen Erfahrungsschatz zurück, der über 25 Jahre in bis heute 37 Filialen aufgebaut wurde.
Damit setzen Sie auf ein durchoptimiertes Geschäftsmodell, das am Markt angenommen wird. Zudem erhalten Sie vom ersten Schritt an umfassende Unterstützung durch professionelle Beratung, wo immer Sie Bedarf haben.
Zum Beispiel bei der Suche nach Räumen, bei der Planung und Realisierung der Einrichtung, beim Produkttraining, bei der Suche nach Mitarbeitern, bei Personalführung, Einkauf, Marketing, Werbung, bei der Finanzierung und bei vielem mehr.
Der erste Pizza Max Store wurde im Oktober 1990 eröffnet. Seitdem ist Pizza Max beständig gewachsen und zwar gesund.
Denn überhastetes Wachstum ist nicht unsere Sache. Wir wollen nicht sofort überall sein, sondern entwickeln uns lieber nachhaltig, gemeinsam mit unseren bestehenden Partnern und denen, die neu dazu kommen.
Kontinuierlich verbessern wir Produkte und Service, entwickeln Innovationen und optimieren Abläufe, Organisation, Marketing und Technik. Dabei ist die Grundidee immer gleich geblieben: Beste Qualität. Beste Kompetenz. Bester Service.
Heute gibt es 37 Pizza Max Stores in Deutschland. Und in jedem einzelnen davon profitiert man aus dem gebündelten Know-how aus 25 erfolgreichen Jahren.
Dieses wertvolle Wissen steht auch für Sie bereit, wenn Sie sich entscheiden, einen Pizza Max Store zu führen.
Aus Erstbestellern Stammkunden machen: das ist eine der Säulen des Pizza Max Erfolgsmodells. Der Schlüssel dazu sind überragende Frische und Qualität der Produkte, sowie superleckere Rezepte.
Zutaten und Rezepturen vom zeitlosen Klassiker bis zu angesagten Innovationen stellen wir unseren Franchisenehmern exklusiv zur Verfügung. Regelmäßig ergänzen wir das Sortiment mit vorab getesteten Aktionsprodukten, die zusätzliche Kaufimpulse generieren.
Unser Teig als Grundlage jeder Pizza wird mit frischer Hefe angesetzt und erreicht in eimem kontrollierten Gärprozess seine lockere Konsistenz, die duftende Kruste und den typischen Geschmack. Jahrzentelange Erfahrung liefert Eckdaten für Zeitmanagement und Temperaturkontrolle - und das schmeckt man.